Workshop in der Toskana 2020

 

Im Frühjahr, im Zeitraum vom 18.-22. Mai, und im Herbst vom 19.-30. Oktober 2020 besteht für jede und jeden die Möglichkeit, sich an einem fünftägigen Fotografieworkshop mit mir als Kursleiterin in der Toskana zu beteiligen.

UPDATE: Der Workshop im Mai findet voraussichtlich in Leipzig statt.

 

Das Leiikinstitut im Tapetenwerk in Leipzig organisiert die Veranstaltungen. Die Anmeldung findet auch über deren Webseite statt: www.leiik.de/kunstkurse.

 

Der Workshop richtet sich an alle, die Freude am Fotografieren in schöner landschaftlicher Umgebung haben, mit großer oder kleiner Ausrüstung und mit wenigen oder umfangreichen Vorkenntnissen!

 

Für alle, die sich ihre eigene bildkünstlerische Erlebniswelt schaffen wollen, bieten diese Kurse eine gute, individuelle Möglichkeit, herauszufinden, wo eigene Stärken liegen und welche Vielfalt des Medium bietet, was einem schon vertraut ist, was es zu vertiefen gibt oder Neues kennenzulernen.

 

Ich bin euch mit meiner mehr als 35-jährigen Berufserfahrung als Fotografin in diesem Prozess sehr gern behilflich und freue mich auf alle neugierigen Fotointeressierten.



Eindrücke Toskana 2019

 

Hier einige Eindrücke vom letzten Fotokurs in den Bergen der Toskana, aus Tatti und Umgebung.

 

Copyright © 2018 Christiane Eisler

kontakt@fotografie-eisler.de

Sämtliche Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Urheberin kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.