Herzlich willkommen auf meiner Website!

 Auch im Jahr 2024 wird es wieder spannende Ausstellungen und Projekte mit meinen Fotografien geben.

 

Wir werden den Katalog über die Mädchen im Jugendwerkhof “Die Jugend der anderen“ mit Hilfe der Heinrich-Böll-Stiftung neu auflegen, ergänzen und mit einem Event präsentieren.

 

Anlässlich des 10. f-stop Festivals vom 31.5. bis 16.6.2024 in Leipzig ist geplant, in der Galerie „ANALOG ART PHOTOGRAPHY“ in den ehemaligen Pittlerwerken eine Auswahl meiner Fotografien von Punks in der DDR zu zeigen.

 

Und schon bald, am 10.3.2024, wird im Schloss Ribbeck die Eröffnung einer Gemeinschaftsausstellung stattfinden, in der unter anderem Landschafsfotografien von mir aus dem Havelland aus mehreren Jahrzehnten zu sehen sein werden.

 

Und auch der „Der große Schwof - Feste feiern im Osten“, eine Fotoausstellung mit Bildern von 31 Fotografen, hat von Jena kommend seinen Platz im Dieselkraftwerk in Cottbus und in der Rathaushalle in Frankfurt gefunden und wird in der zweiten Jahreshälfte dann auch noch in Rostock zu sehen sein.

 

Also viel Spaß bei allen Besuchen im Land rund um das Thema FOTOGRAFIE.

 

Christiane Eisler



 

Copyright © 2018 Christiane Eisler

kontakt@fotografie-eisler.de

Sämtliche Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Urheberin kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.